Suche
  • Bettina Goldemann

Jey! Unser erster Kindergast kommt

Aktualisiert: 16. Okt 2020

Heute kommt unser erster vierjähriger Kindergast. Da habe ich doch gleich mal unseren Dachboden durchgeforstet. Und ganz schön viel gefunden, was sie freuen wird: Eine große Ostheimer-Ritterburg, viele Ostheimer Holztiere, einen ganzen Karton voller Beany-Babys... und noch viel mehr. Einiges habe ich jetzt runtergeholt, gewaschen, das Holz eingeölt, sortiert. Viele Erinnerungen sind mir dabei durch den Kopf gegangen - schließlich haben meine drei Kinder damit jahrelang viele Stunden zugebracht. Lang ist es her ...

Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Kleine, deren Namen ich noch nicht kenne, Spaß haben wird, denn im Moment regnet es hier und draußen ist es nicht sehr schön.


PS: Lena hieß sie übrigens und sie war auch mal mit mir die Hühner füttern und hat die Eier eingesammelt. An Lena: Die Ziegen haben gestern das erste Mal geschaukelt!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen