top of page
Suche
  • AutorenbildBettina Goldemann

Die Kaninchen sind da


Seit Weihnachten haben wir Kaninchen: Zwei sind statt in jemandes Bräter bei uns eingezogen, auf die anderen beiden hatte die Tochter keine Lust mehr. Sie vertragen sich richtig gut. Die beiden Stallkaninchen Mupfel und Murmel sind riesig, Leo (Galileo) und Lea sind winzig, sie sind normale Zwergkaninchen. Leo war krank, seitdem hält er den Kopf schief und ist ein "Sternengucker".

Im Moment leben sie oben im alten Bienenhaus, ich plane aber schon ein Stückchen Wiese für sie einzuzäunen. Nicht ganz leicht, bei so vielen Fressfeinden hier (vor allem unsere Hunde) und bei dem legendären Kaninchen-Ausbruchsgen! Die Ziegen sind jeden Tag mehrmals oben, sind wahrscheinlich ein bisschen sauer, dass sie das Bienenhaus nicht mehr als Kämpfchenort nutzen können.


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herbst

bottom of page