Suche
  • Bettina Goldemann

Apfelblüte: Die schönste Zeit im Garten

Der Mai ist ja eigentlich einer der schönsten Monate im Garten - alles wird richtig grün und fängt an zu blühen. Nach den Schneeglöckchen besuchten uns die Krokusse und Narzissen, der Schneeball hatte dieses Jahr keinen Frost und Rhododendron und Flieder legen jetzt so richtig los.

Aber der Frühling ist für mich erst so richtig da mit der Obstbaumblüte. Vor allem die Äpfel sind bezaubernd!

Dieser Mai ist leider meist kühl und es regnet oft. Und so konnte ich kaum ein Foto machen mit einem richtig sonnigen blauen Himmel, vor dem sich die weißen Apfelblütenblätter mit den zartrosa Pinselstrichen so richtig in Position räkeln können. So also ein bedeckter-Himmel-Foto...




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen